10 Zeichen: Du bist mega verliebt! 7

(01.06.2016) Für die ersten Dates macht man sich immer noch ganz schick und räumt alle alten Socken schnell unters Bett, bevor er kommt. Entweder die Dates erledigen sich dann schnell, weil er es einfach nicht ist, oder aber ihr trefft euch weiter, weil du ihn ganz gerne magst. Richtig verliebt bist du dann, wenn du ihm die Tür im Jogger aufmachst und es dir egal ist, weil er dich so nimmt wie du bist.

Aber nicht nur, dass du dich wohl fühlst ist ein Zeichen

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt