10 Zeichen: Du bist mega verliebt! 7

(01.06.2016) Für die ersten Dates macht man sich immer noch ganz schick und räumt alle alten Socken schnell unters Bett, bevor er kommt. Entweder die Dates erledigen sich dann schnell, weil er es einfach nicht ist, oder aber ihr trefft euch weiter, weil du ihn ganz gerne magst. Richtig verliebt bist du dann, wenn du ihm die Tür im Jogger aufmachst und es dir egal ist, weil er dich so nimmt wie du bist.

Aber nicht nur, dass du dich wohl fühlst ist ein Zeichen

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"