Rekordverdächtig: Mann hat 100 Kinder

Ed Houben hat 100 Kinder! Grund dafür: Die Frauen stellen sich praktisch an, um Sex mit ihm zu haben! Keinen stört's, denn er erfüllt den verzweifelten Frauen damit einen Kinderwunsch. Die meisten von ihnen finden Houben über das Internet. Der Holländer sieht sich selbst als Menschenfreund und will deshalb auch kein Geld für seine Hilfe bei der Zeugung:

„Manche Menschen haben schon lange versucht, ein Kind zu bekommen wenn sie sich an mich wenden. Sie spüren schon gar keine Eifersucht mehr, und ich helfe ihnen halt, bis sie schwanger sind. Ob die Kinder mich treffen sollen, ist dann den Eltern überlassen. Sie sind eine vollständige Familie, aber die Meisten entscheiden sich für den Kontakt und ich habe schon mehr als die Hälfte der Kinder getroffen.“

Übrigens: Auf Ed's Homepage kann man sich bei einem Kinderwunsch direkt an ihn wenden.

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse

Neue Challenge auf Insta

User posten #oneword