105-Jähriger in Achterbahn

(07.04.2017) Neuer Guinness Weltrekord: Jack Reynolds ist der älteste Fahrgast, der jemals mit einer Achterbahn gefahren ist. Seinen 105. Geburtstag hat der Brite nämlich im Vergnügungspark „Flamingo Land“ in der Nähe von York gefeiert. Und er ist begeistert!

Aber das ist nicht sein erster Eintrag ins Buch der Rekorde: Mit 104 Jahren hat er sich zum ersten Mal tätowieren lassen. Im Oktober dieses Jahres soll der Adrenalinjunkie außerdem Ur-Ur-Großvater werden.

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado

Influencerin vergewaltigt!

Freund muss zusehen!

AUT: Wir sind zu dick!

Kinder in Österreich betroffen!

Reisen wieder stressig!

Streik bei DB und Lufthansa!