Miley Cyrus und The Kid Laroi

Kuschelvideo: Aufreger!

(04.05.2021) Mit dem Song Without you wurde The Kid Laroi (17) über Nacht zum Superstar. Jetzt will er den Erfolg noch steigern und bringt eine Version des Hits mit Miley Cyrus (28) heraus.

Dazu passend gibt es auch ein Musikvideo. Das sorgt jetzt allerdings bei einigen Fans für Verwirrung. Denn in dem Video kuscheln die beiden Sänger, die 11 Jahre Altersunterschied trennt, sehr intim miteinander.

"Bin ich der Einzige, der es unangenehm findet, wie nahe sich die beiden in dem Video kommen? Immerhin ist sie 28 und er 17", lautet eines der Kommentare.

Bild dir deine eigene Meinung und schau dir das Video hier an:

(DP)

Bitcoin legt weiter zu!

Kauf jetzt riskant?

Waffenruhe vor Ramadan?

Gespräche geben Hoffnung

7-Jährige ertrunken

Dramatisches Bootsunglück

Cobra-Einsatz in Schule

Bursch mit Spielzeugwaffe

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe