Miley Cyrus und The Kid Laroi

Kuschelvideo: Aufreger!

(04.05.2021) Mit dem Song Without you wurde The Kid Laroi (17) über Nacht zum Superstar. Jetzt will er den Erfolg noch steigern und bringt eine Version des Hits mit Miley Cyrus (28) heraus.

Dazu passend gibt es auch ein Musikvideo. Das sorgt jetzt allerdings bei einigen Fans für Verwirrung. Denn in dem Video kuscheln die beiden Sänger, die 11 Jahre Altersunterschied trennt, sehr intim miteinander.

"Bin ich der Einzige, der es unangenehm findet, wie nahe sich die beiden in dem Video kommen? Immerhin ist sie 28 und er 17", lautet eines der Kommentare.

Bild dir deine eigene Meinung und schau dir das Video hier an:

(DP)

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App