USA: Elfjährige unter Mordverdacht!

(11.02.2015) Grauenvoller Mordfall in den USA! In Ohio ist ein zwei Monate altes Baby totgeprügelt worden. Die mutmaßliche Täterin: Ein erst elfjähriges Mädchen! Die kleine Zuri war, um die Mutter zu entlasten, eine Nacht lang bei einer Freundin und deren elfjähriger Tochter untergebracht. Die Frau schläft kurz ein, plötzlich steht die Elfjährige mit der blutüberströmten, kleinen Zuri vor ihr. Das Mädchen ist jetzt in Haft.

Polizeichef Randy Ice zeigt sich bei einer Pressekonferenz zutiefst geschockt:
"Ich bin seit 30 Jahren Police Officer und habe so etwas noch nicht erlebt. Es ist schwer, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Wir versuchen derzeit herauszufinden, warum das Mädchen das getan hat. Wir haben derzeit keine Antworten"

Über das Motiv der Elfjährigen gibt es noch keine Informationen.

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!