12.800 Kilometer zu Fuß durch NYC

(17.12.2018) Dieser Mann ist ein Vorbild für deinen nächsten Städtetrip. Matt Green hat sich vorgenommen, alle Straßen, Plätze, Wege in New York zu Fuß zu gehen! Seit sieben Jahren ist der ehemalige Bauingenieur bereits unterwegs. Jeden Tag kommen ein paar Kilometer mehr hinzu. Die geschätzte Strecke ist insgesamt knapp 13.000 Kilometer lang, in etwa der Landweg von Berlin bis nach Tokio. Matt sagt in einer Interview mit "BUILD Series":

"Ich hab von Leuten gehört, die alle Straßen von Manhattan abgegangen sind und das hat mich dazu angespornt, nicht nur Manhattan, sondern gleich alle fünf Bezirke New Yorks zu Fuß zu gehen. Die Frage war nur, ob ich das körperlich schaffe."

Seine Erlebnisse hält er in seinem Blog "I'm Just Walkin" fest.

Unfallwochenende in Österreich

Tote Lenker, verletzte Kinder

Toter nach Wohnungsbrand

Rollstuhlfahrer verstorben

NÖ: Verzicht auf Landesabgabe

Rund 70€ Ersparnis

Flugausfälle in Österreich

Deutscher Verkehrsstreik

Sommerzeit hat begonnen

Heute war Zeitumstellung

Russland stationiert Atomwaffen

Belarus: Europa in Alarmbereitschaft

Protestaktion in Wien

Gegen europäische Gaskonferenz

Nord Stream 1 Sabotage

Russen-Schiffe waren am Tatort