12.800 Kilometer zu Fuß durch NYC

(17.12.2018) Dieser Mann ist ein Vorbild für deinen nächsten Städtetrip. Matt Green hat sich vorgenommen, alle Straßen, Plätze, Wege in New York zu Fuß zu gehen! Seit sieben Jahren ist der ehemalige Bauingenieur bereits unterwegs. Jeden Tag kommen ein paar Kilometer mehr hinzu. Die geschätzte Strecke ist insgesamt knapp 13.000 Kilometer lang, in etwa der Landweg von Berlin bis nach Tokio. Matt sagt in einer Interview mit "BUILD Series":

"Ich hab von Leuten gehört, die alle Straßen von Manhattan abgegangen sind und das hat mich dazu angespornt, nicht nur Manhattan, sondern gleich alle fünf Bezirke New Yorks zu Fuß zu gehen. Die Frage war nur, ob ich das körperlich schaffe."

Seine Erlebnisse hält er in seinem Blog "I'm Just Walkin" fest.

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz