12.800 Kilometer zu Fuß durch NYC

New York 611

(17.12.2018) Dieser Mann ist ein Vorbild für deinen nächsten Städtetrip. Matt Green hat sich vorgenommen, alle Straßen, Plätze, Wege in New York zu Fuß zu gehen! Seit sieben Jahren ist der ehemalige Bauingenieur bereits unterwegs. Jeden Tag kommen ein paar Kilometer mehr hinzu. Die geschätzte Strecke ist insgesamt knapp 13.000 Kilometer lang, in etwa der Landweg von Berlin bis nach Tokio. Matt sagt in einer Interview mit "BUILD Series":

"Ich hab von Leuten gehört, die alle Straßen von Manhattan abgegangen sind und das hat mich dazu angespornt, nicht nur Manhattan, sondern gleich alle fünf Bezirke New Yorks zu Fuß zu gehen. Die Frage war nur, ob ich das körperlich schaffe."

Seine Erlebnisse hält er in seinem Blog "I'm Just Walkin" fest.

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske