12.800 Kilometer zu Fuß durch NYC

(17.12.2018) Dieser Mann ist ein Vorbild für deinen nächsten Städtetrip. Matt Green hat sich vorgenommen, alle Straßen, Plätze, Wege in New York zu Fuß zu gehen! Seit sieben Jahren ist der ehemalige Bauingenieur bereits unterwegs. Jeden Tag kommen ein paar Kilometer mehr hinzu. Die geschätzte Strecke ist insgesamt knapp 13.000 Kilometer lang, in etwa der Landweg von Berlin bis nach Tokio. Matt sagt in einer Interview mit "BUILD Series":

"Ich hab von Leuten gehört, die alle Straßen von Manhattan abgegangen sind und das hat mich dazu angespornt, nicht nur Manhattan, sondern gleich alle fünf Bezirke New Yorks zu Fuß zu gehen. Die Frage war nur, ob ich das körperlich schaffe."

Seine Erlebnisse hält er in seinem Blog "I'm Just Walkin" fest.

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen