12-Jährige schwer verletzt!

Mit E-Scooter gegen LKW

(24.03.2022) Schwerer Unfall mit einem E-Scooter in Salzburg! Die junge Lenkerin ist bei dem Unfall auf der Salzachstraße in Hallein gestern, Mittwoch, offenbar schwer verletzt worden. Laut Polizei stieß die zwölfjährige Österreicherin um 17.00 Uhr im Bereich eines Schutzweges mit der rechten Seite eines Lieferwagens zusammen. Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen. Die Ursache der Kollision wird noch ermittelt. Der Lkw-Fahrer, ein 34-jähriger Rumäne, war nicht alkoholisiert.

(MK/APA)

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?