12-Jähriger stürzt von Balkon

Im Krankenhaus verstorben

(14.02.2023) Ein zwölfjähriger Bub aus Deutschland ist nach einem Sturz vom Balkon im zweiten Stock eines Hotels am Dienstag im Krankenhaus Bozen seinen schweren Verletzungen erlegen. Dies berichtete die Südtiroler Internetplattform "stol.it"

Der Unfall hatte sich Sonntagfrüh in St. Johann im Ahrntal ereignet. Der Zwölfjährige war auf dem Asphalt aufgeschlagen. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen und dort notoperiert.

Nähere Informationen zum genauen Unfallhergang gab es vorerst nicht. Der Bub soll sich mit seiner Schulklasse und einem Lehrer in Südtirol befunden haben.

(fd/apa)

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr