12-Jähriger stürzt von Balkon

Im Krankenhaus verstorben

(14.02.2023) Ein zwölfjähriger Bub aus Deutschland ist nach einem Sturz vom Balkon im zweiten Stock eines Hotels am Dienstag im Krankenhaus Bozen seinen schweren Verletzungen erlegen. Dies berichtete die Südtiroler Internetplattform "stol.it"

Der Unfall hatte sich Sonntagfrüh in St. Johann im Ahrntal ereignet. Der Zwölfjährige war auf dem Asphalt aufgeschlagen. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen und dort notoperiert.

Nähere Informationen zum genauen Unfallhergang gab es vorerst nicht. Der Bub soll sich mit seiner Schulklasse und einem Lehrer in Südtirol befunden haben.

(fd/apa)

Illegale Zigarettenfabrik

79 t Tabak, 25 Mio. Packungen

Entwarnung bei Eriksen

Däne erneut zusammengebrochen

Tsunamiwarnung nach Erdbeben

Schweres Beben vor Philippinen

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA