12-Jähriger stürzt von Balkon

Im Krankenhaus verstorben

(14.02.2023) Ein zwölfjähriger Bub aus Deutschland ist nach einem Sturz vom Balkon im zweiten Stock eines Hotels am Dienstag im Krankenhaus Bozen seinen schweren Verletzungen erlegen. Dies berichtete die Südtiroler Internetplattform "stol.it"

Der Unfall hatte sich Sonntagfrüh in St. Johann im Ahrntal ereignet. Der Zwölfjährige war auf dem Asphalt aufgeschlagen. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen und dort notoperiert.

Nähere Informationen zum genauen Unfallhergang gab es vorerst nicht. Der Bub soll sich mit seiner Schulklasse und einem Lehrer in Südtirol befunden haben.

(fd/apa)

Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen

Zwei-Kilo-Tumor entfernt

aus der Leber eines Babys

Historische Anklage gegen Trump

Porno-Star: Schweigegeldaffäre

Gletscher: Rekordschmelze

Politik muss handeln

Atomwaffen-Einsatz durch Putin?

Lukaschenko warnt!