13-Jährige in Parkbad belästigt

Ermittlungen in Linz

(06.07.2021) Buben begrapschten 13-jährige Mädchen in Oberösterreich! Zwei Freundinnen, beide aus Linz, waren am Montag im Linzer Parkbad. Gegen 16.40 Uhr kam eine Gruppe Jugendlicher, zwischen elf und 14 Jahre alt, auf die beiden zu und suchten zunächst das Gespräch. Plötzlich griffen zwei oder drei der unbekannten Burschen beiden Mädchen an das Gesäß.

Daraufhin wechselten die Mädchen den Platz, wurden jedoch von den Burschen verfolgt und erneut bedrängt. Auch im Wasser wurden sie wiederholt begrapscht. Nachdem der Bademeister von den Vorfällen erfuhr, verständigte dieser umgehend die Polizei. Zudem machte er ein Foto von den beiden unbekannten Burschen, als diese das Parkbad verließen. Die Ermittlungen laufen.

(mt)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen