13-Jährige raubten Taxi

Schwerkriminelle Kids in OÖ

(07.11.2022) Spektakulärer Taxiraub durch schwerkriminelle Kids in Oberösterreich. Drei 13-Jährige, konkret zwei Burschen und ein Mädchen, haben sich per Taxi von Linz nach Pettenbach chauffieren lassen. Dort angekommen, haben die beiden Burschen den 72-jährigen Taxilenker brutal aus dem Auto gerissen und sind mit dem Wagen davongerast.

Das gestohlene Taxi haben sie schließlich auf einem Feldweg in Ried im Innkreis stehen lassen, von dort haben sie sich mit einem weiteren Taxi Richtung Wels chauffieren lassen. Dort hat die Polizei die Kids dann allerdings festgenommen. Fulya Öncel von der Polizei Oberösterreich:
"Die drei 13-Jährigen sind wegen anderer Delikte bereits amtsbekannt, sie werden jetzt angezeigt."

(mc)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?