13 Mal heißer Sex

Sex

Sex in einem Bett ist ja per se nichts Schlechtes. Es ist bequem, warm und ruhig. Aber wirklich spannend und abwechslungsreich geht anders! Wenn du ein bisschen mehr Pep in deinem Sexleben haben willst und auf Abenteuer stehst, dann brauchst du dringend einen Ortswechsel.

Diese 13 Hotspots machen deinen Sex garantiert super heiß!

13 mal heißer Sex 1

Sex in deinem ehemaligen Kinderzimmer kann ziemlich heiß sein. Das erinnert dich an die Zeit als Teenie, wo dein Hormonüberschuss dich dauergeil gemacht hat und du für deine Matheprüfungen lernen musstest. Allein Mathe hat schon etwas Gefährliches an sich.

Tipp am Rande: Gruseliges Spielzeug solltest du vielleicht vorher entfernen.

13 mal heißer Sex 2

Hier schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Du machst Hausarbeit und hast dabei bombastischen Spaß. Natürlich läuft deine Waschmaschine, während ihr darauf bumst. Die Vibrationen bringen euch auch zum Vibrieren.

13 mal heißer Sex 3

Zu Vogelgesang vögeln hat etwas sehr Paradiesisches an sich. Also ab in den Wald liebe Naturfreaks. Wie Adam und Eva werft ihr euch aufs Gras oder das weiche Moos und legt los! Ihr werdet sehen, wie gut euch die frische Luft tut.

13 mal heißer Sex 4

Aber bitte nicht am Kinderspielplatz! Sonst werdet ihr noch als perverse Pädos abgestempelt. Gemeint ist natürlich eine Liebesschaukel. Die hängt ihr euch zuhause an die Decke und schwingt euch gemeinsam in Ekstase. Achtung: Ein wenig Sportlichkeit eurerseits ist hier definitiv von Vorteil.

13 mal heißer Sex 5

Nicht die brennbare Kohle ist hiermit gemeint, sondern ein Haufen Geldscheine. Man lebt nur einmal und deshalb sollte man mal so richtig auf den Putz hauen! Wenn ihr euch im Geld räkelt, werdet ihr euch wie in einem 50 Cent–Video fühlen und den Luxus beim Sex hautnah spüren.

13 mal heißer Sex 6

Perfekt ist natürlich eine Dachterrasse auf einem Hotel. Die sind meistens mit einem Pool ausgestattet und besonders groß. Wenn ihr es dort treibt, werdet ihr euch wie Sexgötter fühlen. Nicht nur die Höhe wird euch den Kopf verdrehen!

13 mal heißer Sex 7

Seien wir uns mal ehrlich: Die Umkleidekabine wurde für Sex geschaffen. Man ist allein und meistens auch nackt (oder halbnackt). Da kann der nächste logische Schritt nur Sex sein. Also auf zum Shopping und ab in die Kabine! Zusätzlich noch ein guter Grund, Männer zum Einkaufen zu motivieren!

13 mal heißer Sex 8

Ja wir wissen es, Österreich ist nicht gerade berühmt für seine Fußballkünste. Aber was unser Nationalteam nicht schafft, schaffst du mit deinem heißen Lover: Ihr seid die Stars auf dem Spielfeld!

13 mal heißer Sex 9

Es bleibt sportlich. Bei einer Runde Billard muss man seine Gehirnzellen ordentlich anstrengen. Um den Kopf etwas frei zu kriegen, kommt da ein wenig Sex auf dem Tisch gerade recht. Man muss nur aufpassen, nicht erwischt zu werden.

Daher gilt: Zu einer Zeit spielen, wo wenig los ist und am besten im Nichtraucherbereich, dort sind kaum Leute!

13 mal heißer Sex 10

Du bist in der Arbeit, aber du arbeitest nicht! Alleine das ist schon ziemlich geil. Doch die Kirsche auf deinem Sahnehäubchen ist es, im Büro zu vögeln. Such dir ein freies Zimmer oder verzieht euch auf die Toilette. Das Gefühl des Verbotenen wird euch wahnsinnig heiß machen!

13 mal heißer Sex 11

Achtung: Rollenspielalarm. Zuerst sucht ihr euch eine schlecht besuchte Abteilung. Empfehlenswert sind Naturwissenschaften. Dort spielt ihr dann Bibliothekarin und unartiger Student, der seine Bücher nie zurückbringt.

Achtet aber auf eure Lautstärke. Niemand will Ärger mit einem ECHTEN Bibliothekar, glaubt mir!

13 mal heißer Sex 12

Ein Auto ist der perfekte Ort für eine ordentliche Vögelei. Egal ob bei einem Roadtrip, einer Urlaubsreise oder einem Ausflug in die Stadt: Mit dem Auto hat man ein Sexzimmer to go. Der Vordersitz lässt sich praktisch umlegen und somit steht einem heißen Schäferstündchen nichts mehr im Weg.

13 mal heißer Sex 13

Man muss keine Yacht haben, um heißen Sex auf einem Bootstrip zu haben (Wobei eine Yacht natürlich etwas luxuriöser ist). Auch wenn ihr nur mit einem kleinen Motorboot durchs Wasser braust, könnt ihr leidenschaftlich durch die Wellen „reiten“.

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert