14-jähriger Vergewaltiger!

(13.11.2014) Unglaublich: In Graz sitzt ein 14-Jähriger in U-Haft, weil er eine Zehnjährige in einer öffentlichen Toilette mehrfach vergewaltigt haben soll. Er habe sie an einer Bushaltestelle angesprochen und verfolgt. Schon vor einem Jahr soll er sich an zwei Mädchen vergangen haben. Doch mit 13 war er damals zu jung, um dafür bestraft zu werden.

Eva Stockner von der Steirer Krone:

"Da war ein Opfer sieben und wie alt das zweite war, ist damals nicht bekannt geworden. Er hat sie auch im Bus, beziehungsweise an der Haltestelle angesprochen. Sie haben Vertrauen zu ihm gehabt, warum auch immer. Er hat sie dann mit auf eine Toilette genommen und ist über die beiden brutal hergefallen. Ich schätze, er wird jetzt psychologisch untersucht und dann wegen Vergewaltigung angeklagt werden . Inzwischen ist er alt genug dafür."

Illegale Zigarettenfabrik

79 t Tabak, 25 Mio. Packungen

Entwarnung bei Eriksen

Däne erneut zusammengebrochen

Tsunamiwarnung nach Erdbeben

Schweres Beben vor Philippinen

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA