15-Jährige wieder aufgetaucht

Vermisste kehrt heim

(22.06.2022) Alle sind erleichtert. Die 15-Jährige aus Reith bei Seefeld in Tirol, die seit vergangenen Freitagabend als vermisst galt, ist laut Polizei Mittwochnachmittag in der Tiroler Bezirkshauptstadt Kufstein wieder aufgetaucht. Warum sie weggelaufen war, ist nicht bekannt. Eventuell gab es einen ein Streit, der als Auslöser gereicht hat. Die Jugendliche war am Freitag zu einem Spaziergang aufgebrochen und kam dann nicht mehr nach Hause. Erhebungen hatten ergeben, dass das Handy des Mädchens zuletzt am Samstag gegen 10.50 Uhr in Kufstein eingeloggt war. Jetzt ist sie wieder zu Hause.

(fd/apa)

Illegale Zigarettenfabrik

79 t Tabak, 25 Mio. Packungen

Entwarnung bei Eriksen

Däne erneut zusammengebrochen

Tsunamiwarnung nach Erdbeben

Schweres Beben vor Philippinen

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA