15-Jähriger als Lebensretter

Rettet Pensionist aus Badesee

(17.07.2022) Ein 15-Jähriger hat Samstagabend am Badesee Waldhausen (Bezirk Perg) einen 72-jährigen Badegast gerettet, der beim Schwimmen gesundheitliche Probleme bekommen hatte. Der Bursch bemerkte, dass es dem Pensionisten nicht gut ging. Er kam dem Mann mit einem Rettungsring zu Hilfe und brachte ihn an Land. Dort wurde der 72-Jährige ärztlich erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Amstetten geflogen, berichtete die Polizei.

(APA/CD)

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen