15-Jähriger als Lebensretter

Rettet Pensionist aus Badesee

(17.07.2022) Ein 15-Jähriger hat Samstagabend am Badesee Waldhausen (Bezirk Perg) einen 72-jährigen Badegast gerettet, der beim Schwimmen gesundheitliche Probleme bekommen hatte. Der Bursch bemerkte, dass es dem Pensionisten nicht gut ging. Er kam dem Mann mit einem Rettungsring zu Hilfe und brachte ihn an Land. Dort wurde der 72-Jährige ärztlich erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Amstetten geflogen, berichtete die Polizei.

(APA/CD)

Feiernder Iraner erschossen

Nach WM-Niederlage gegen USA

Er geht mit der Zeit

Prinz William auf TikTok

Mit Post verschickt

200 kg Gorilla auf reisen

Endlich ist es vorbei!

Kims Scheidung ist finalisiert

Billie Eilish's erstes Mal

Sie redet offen über ihn

HIV: Diskriminierung im Job

Heute ist Welt-Aids-Tag

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84