16.500 Euro für 60 Tage Liegen

(03.10.2018) Dieses außergewöhnliche Jobangebot macht gerade die Runde im Netz! Gesucht werden Teilnehmer für eine Weltraum-Studie, bei der du 60 Tage lang im Bett liegen musst. Das deutsche Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin bietet dafür satte 16.500 Euro! Bei der Studie möchte man die Veränderungen des Körpers in der Schwerelosigkeit, wie sie bei Astronauten auftreten, erforschen. Doch der Job verlangt einiges ab, weil die Teilnehmer 60 Tage lang nicht aufstehen, sich nicht einmal aufsetzen dürfen, so Andrea Nitsche vom Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin:

"Das Essen wird ans Bett serviert und im Liegen verzehrt. Der Toilettengang erfolgt mittels Bettpfanne und Urinflasche. Und auch das Duschen findet im Liegen statt. Man darf sich ruhig auf die Seite, den Rücken oder den Bauch drehen, solange diese 6-Grad-Position gewahrt bleibt."

Gesucht werden jeweils zwölf Männer und Frauen zwischen 24 und 55 Jahren, die geistig wie körperlich topfit sind.

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner