16-Jähriger rast Polizei davon

Mit 150 km/h durchs Ortsgebiet

(15.10.2019) Eine völlig irre Verfolgungsjagd hat sich ein erst 16-Jähriger mit der Polizei im steirischen Bezirk Bruck-Mürzzuschlag geliefert. Der natürlich führerscheinlose Teenager gerät mit einem Auto mit gestohlenen Kennzeichen in eine Verkehrskontrolle. Er rast davon, fährt mit 150 km/h durch Bruck und Kapfenberg und rammt dabei mehrere Polizeiautos. Ihm gelingt tatsächlich die Flucht. Am nächsten Tag erscheint er allerdings in Begleitung seiner Mutter auf der nächsten Polizeistation.

Manfred Niederl von der Steirerkrone:
„Er ist bei der Polizei kein Unbekannter. Er hat angegeben, dass er zum Zeitpunkt der Wahnsinnsfahrt unter Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden sei. Er ist verhaftet und in die Justizanstalt Leoben gebracht worden.“

Alle Infos findest du auch auf krone.at

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf