16-jähriger schießt aus Fenster

Jugendlicher angezeigt

(15.01.2023) Ein 16-Jähriger ist angezeigt worden, nachdem er in Wien-Favoriten am Samstagabend mit einer Schreckschusswaffe aus dem Fenster geschossen hatte. Der Bursche befand sich mit anderen sechs Jugendlichen - der Großteil laut Polizei minderjährig - in der Wohnung. Die alarmierten Polizisten entdeckten dabei eine geringe Menge Cannabis, deshalb wurde auch ein 19-jähriger Anwesender angezeigt.

(APA/jf)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft