16-jähriger schießt aus Fenster

Jugendlicher angezeigt

(15.01.2023) Ein 16-Jähriger ist angezeigt worden, nachdem er in Wien-Favoriten am Samstagabend mit einer Schreckschusswaffe aus dem Fenster geschossen hatte. Der Bursche befand sich mit anderen sechs Jugendlichen - der Großteil laut Polizei minderjährig - in der Wohnung. Die alarmierten Polizisten entdeckten dabei eine geringe Menge Cannabis, deshalb wurde auch ein 19-jähriger Anwesender angezeigt.

(APA/jf)

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"