17 Jahre nur Nuggets und Pommes

(29.08.2018) Wie sieht wohl ein Typ aus, der 17 Jahre lang nur Chicken Nuggets und Pommes isst? Der 21-Jährige Ryan aus Großbritannien leidet seit seiner Kindheit unter extremer Lebensmittel-Phobie. Alles, was er nicht kennt, macht ihm Angst. Als seine Mutter ihm als Kind Püree aus Wurzelgemüse vorsetzt, weint er 20 Minuten lang durch.

Und es wird immer schlimmer...

17 Jahre nur Nuggets und Pommes 2

Seit seinem vierten Lebensjahr hat sich Ryan dann zu 90 Prozent nur noch von Chicken Nuggets und Pommes ernährt. Zwischendurch, aber wirklich nur ganz selten, hat er ein Steak oder Nudeln runtergewürgt. Obst und Gemüse? FEHLANZEIGE!!!

Na, wie wird Ryan 17 Jahre später wohl aussehen? Sieh es dir an...

17 Jahre nur Nuggets und Pommes 3

Es ist schon erstaunlich, aber Ryan hat tatsächlich ein ganz normale Figur, keine Spur von Übergewicht.

Das verdankt er aber wohl seinem noch jungen Alter, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
"Ein junger Mensch kann noch sehr viel wegstecken. Würde er so weitermachen, könnte sich das aber schon bald ändern. Ich würde mich aber sehr für den Zustand seiner inneren Organe interessieren."

Tatsächlich hat Ryan jetzt eine Therapie gemacht, inzwischen ernährt er sich schon relativ ausgewogen. Besonders lecker findet er übrigens Ananas.

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment

Springsteen als Film

White für rolle im gespräch

VZBV: Klage gegen Temu?

Täuschung von Konsumenten?