19-Jähriger tot auf Spielplatz

Mordalarm in Zell am See

(27.09.2019) Mordalarm in Zell am See! Bereits am Sonntag ist auf einem Spielplatz im Stadtzentrum die Leiche eines 19-jährigen Afghanen gefunden worden. Erst bei der Obduktion hat sich herausgestellt, dass der Mann Opfer einer Gewalttat geworden ist. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen eingeleitet. Gestern Abend ist am Salzburger Bahnhof ein dringend Tatverdächtiger 19-jähriger Afghane festgenommen worden. Er wird heute noch einvernommen.

Kind (1) stirbt in Badewanne

Prozess gegen Mutter

Feuerteufel in Kärnten?

Auto und Müllinsel abgebrannt

U6-Unfall: Ärger um Gaffer

Rechtliche Schritte geprüft

Schüsse auf Auto in Wien

Wilde Verfolgungsjagd gestoppt

Start für Mathe-Hotline

Hilfe für Maturanten

Penis "Fehlgriff" wird teuer

13.500 Euro Strafe

5 Tage in der Wildnis

Junge Frau überlebt

Zweigeschlechtliche Spinne

Unterschiedliche Körperhälften