19-Jährige vergewaltigt!

Polizei sucht Osteuropäer

(23.03.2023) Die 19-Jährige war auf dem Heimweg und um 19:30 durch einen Park bei einer Minigolfanlage unterwegs, als die Männer über sie hergefallen sind. Die Polizei in Hannover sucht jetzt nach zwei Männern die um die 40 Jahre alt sein sollen und mit osteuropäischem Akzent sprechen.

Die 19-Jährige war im Hannover Stadtwald unterwegs. Gegen 19.30 Uhr war die Frau Richtung Eilenriede unterwegs. Dabei sind ihr dann zwei Männer aufgefallen, die hinter ihr her waren. Nach wenigen Meter ist sie dann attackiert worden. Laut Angaben der 19-Jährigen ist sie an der Minigolf-Anlage von einem der Männer festgehalten worden, während der Komplize sie vergewaltigt hat.

Harter Kampf

Die junge Frau kämpft um ihr Leben und leistet Widerstand. Sie schlägt, tritt und schreit auf ihre Angreifer ein. Die Flucht gelingt tatsächlich. Beim Weglaufen stürzt sie allerdings, hat aber genug Zeit um Ihren Angreifern zu entkommen und ruft per Handy die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Duo (ca. 40 Jahre alt, 1,80 groß, kräftig, dunkle Haare und Drei-Tage-Bart, der Andere im selben Alter mit Glatze, 1,80 groß und schlank) ist bislang leider erfolglos verlaufen.

(fd)

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?