2-Jährige ertrinkt in Pool

NFL-Champion Barrett in Trauer

(02.05.2023) So schlimm. Scheinbar sind solche tragischen Ereignisse, einfach nicht oder nur sehr schwer zu verhindern. Bei American-Football-Star Shaquil Barrett von den Tampa Bay Buccaneers ist es am Wochenende zu einem tragischen Unglück gekommen. Seine zweijährige Tochter ist zu Hause im Pool ertrunken, wie die Polizei mitteilt. Das Kind wurde noch ins Krankenhaus gebracht und später für tot erklärt.

Der 30-jährige Barrett, der in seiner Karriere mit den Denver Broncos und mit den Bucs je einmal Meister wurde, und seine Frau Jordanna haben noch drei weitere Kinder.

"Die tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit bei Shaq, Jordanna und der gesamten Barrett-Familie", hieß es in einer Erklärung der Buccaneers.

(fd/apa)

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO