Das sind die Jackpot-Knacker!

(28.12.2017) Jetzt steht auch endlich der zweite Lotto-Gewinner fest. Beim Weihnachts-Sechsfach-Jackpot räumen ein Waldviertler und, wie gestern bekannt wird, auch ein Steirer ab. Beide haben sich bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

2. Lottogewinner steht fest1

Nun werden auch erste Details über die beiden Glückspilze bekannt. Sprecher Günter Engelhart:

"Der Waldviertler ist Anfang 50, ist verheiratet und wird aber seine Arbeit nicht hinschmeißen. Konkrete Vorstellungen, was er mit dem Geld macht, hat er allerdings noch nicht."

Der zweite Gewinner aus der Steiermark hat sich bislang nur beim Kundenservice Center gemeldet. Die beiden Männer bekommen jeweils 6,1 Millionen Euro.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos