Das sind die Jackpot-Knacker!

(28.12.2017) Jetzt steht auch endlich der zweite Lotto-Gewinner fest. Beim Weihnachts-Sechsfach-Jackpot räumen ein Waldviertler und, wie gestern bekannt wird, auch ein Steirer ab. Beide haben sich bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

2. Lottogewinner steht fest1

Nun werden auch erste Details über die beiden Glückspilze bekannt. Sprecher Günter Engelhart:

"Der Waldviertler ist Anfang 50, ist verheiratet und wird aber seine Arbeit nicht hinschmeißen. Konkrete Vorstellungen, was er mit dem Geld macht, hat er allerdings noch nicht."

Der zweite Gewinner aus der Steiermark hat sich bislang nur beim Kundenservice Center gemeldet. Die beiden Männer bekommen jeweils 6,1 Millionen Euro.

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet