2. No-Go: Kaugummi!

(25.01.2016) Kurz vorm Liebesspiel versuchst du mit einem zuckerfreien Kaugummi für frischen Atem zu sorgen. Weil dieser aber Zuckerersatz enthält, führst du dir Stoffe zu, die Blähungen auslösen! Umgehe peinliche Zwischenfälle und trinke lieber eine Tasse Minztee, das hat den gleichen Effekt! Sollte das nicht möglich sein, setze lieber auf Mundwasser.

Auf das folgende Getränk hätte ich öfter schon verzichten sollen, dann wären mir einige unangenehme Situationen erspart geblieben!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien