2. No-Go: Kaugummi!

(25.01.2016) Kurz vorm Liebesspiel versuchst du mit einem zuckerfreien Kaugummi für frischen Atem zu sorgen. Weil dieser aber Zuckerersatz enthält, führst du dir Stoffe zu, die Blähungen auslösen! Umgehe peinliche Zwischenfälle und trinke lieber eine Tasse Minztee, das hat den gleichen Effekt! Sollte das nicht möglich sein, setze lieber auf Mundwasser.

Auf das folgende Getränk hätte ich öfter schon verzichten sollen, dann wären mir einige unangenehme Situationen erspart geblieben!

Kuh-Flucht mit Happy-End!

Von Schlachthof entkommen

Banküberfall in Linz!

Fahndung nach Täter

Grüner Pass ins Wallet

So Gehts!

Hunderte Corona-Fälle

Wegen Abschlussreise

Tornados jetzt öfter?

erschreckend

Date? Nur mit Geimpften!

Corona ändert Dating-Verhalten

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte