2. No-Go: Kaugummi!

(25.01.2016) Kurz vorm Liebesspiel versuchst du mit einem zuckerfreien Kaugummi für frischen Atem zu sorgen. Weil dieser aber Zuckerersatz enthält, führst du dir Stoffe zu, die Blähungen auslösen! Umgehe peinliche Zwischenfälle und trinke lieber eine Tasse Minztee, das hat den gleichen Effekt! Sollte das nicht möglich sein, setze lieber auf Mundwasser.

Auf das folgende Getränk hätte ich öfter schon verzichten sollen, dann wären mir einige unangenehme Situationen erspart geblieben!

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien