2. No-Go: Kaugummi!

(25.01.2016) Kurz vorm Liebesspiel versuchst du mit einem zuckerfreien Kaugummi für frischen Atem zu sorgen. Weil dieser aber Zuckerersatz enthält, führst du dir Stoffe zu, die Blähungen auslösen! Umgehe peinliche Zwischenfälle und trinke lieber eine Tasse Minztee, das hat den gleichen Effekt! Sollte das nicht möglich sein, setze lieber auf Mundwasser.

Auf das folgende Getränk hätte ich öfter schon verzichten sollen, dann wären mir einige unangenehme Situationen erspart geblieben!

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?