2. No-Go: Kaugummi!

(25.01.2016) Kurz vorm Liebesspiel versuchst du mit einem zuckerfreien Kaugummi für frischen Atem zu sorgen. Weil dieser aber Zuckerersatz enthält, führst du dir Stoffe zu, die Blähungen auslösen! Umgehe peinliche Zwischenfälle und trinke lieber eine Tasse Minztee, das hat den gleichen Effekt! Sollte das nicht möglich sein, setze lieber auf Mundwasser.

Auf das folgende Getränk hätte ich öfter schon verzichten sollen, dann wären mir einige unangenehme Situationen erspart geblieben!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn