2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet

(14.05.2022) Nach dem Tod von zwei Geschwistern in der Innenstadt von Hanau hat die Polizei den gesuchten Tatverdächtigen in Frankreich festgenommen. Es handle sich um den Vater der Kinder, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hanau am Samstag.

Am vergangenen Mittwoch hatten Passanten ja auf dem Boden vor einem Hochhaus einen schwerverletzten Jungen gefunden. In der Wohnung der Familie im neunten Stock hatte die Polizei dann seine tote Schwester entdeckt. Der Junge ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen ebenfalls erlegen.

(FJ/APA)

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei