2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet

(14.05.2022) Nach dem Tod von zwei Geschwistern in der Innenstadt von Hanau hat die Polizei den gesuchten Tatverdächtigen in Frankreich festgenommen. Es handle sich um den Vater der Kinder, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hanau am Samstag.

Am vergangenen Mittwoch hatten Passanten ja auf dem Boden vor einem Hochhaus einen schwerverletzten Jungen gefunden. In der Wohnung der Familie im neunten Stock hatte die Polizei dann seine tote Schwester entdeckt. Der Junge ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen ebenfalls erlegen.

(FJ/APA)

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago