200-Millionen-Jackpot

Rekordsumme bei EuroMillionen

(04.12.2020) Halb Europa liegt im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei EuroMillionen um die Rekordsumme von 200 Millionen Euro. Nie zuvor hat es einen so fetten Jackpot gegeben. Noch praller wird er allerdings nicht, denn die 200 Millionen Euro sind die Gewinn-Obergrenze.

Gerlinde Wohlauf von den Österreichischen Lotterien:
"Es gibt bei EuroMillionen die Spielregel, dass nicht mehr als 200 Millionen Euro in diesen obersten Gewinnrang wandern. Alles was darüber hinausgeht, kommt bereits in den zweiten Gewinnrang. Somit erhöhen sich auch dort die Gewinnsummen."

(mc)

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem