200-Millionen-Jackpot

Rekordsumme bei EuroMillionen

(04.12.2020) Halb Europa liegt im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei EuroMillionen um die Rekordsumme von 200 Millionen Euro. Nie zuvor hat es einen so fetten Jackpot gegeben. Noch praller wird er allerdings nicht, denn die 200 Millionen Euro sind die Gewinn-Obergrenze.

Gerlinde Wohlauf von den Österreichischen Lotterien:
"Es gibt bei EuroMillionen die Spielregel, dass nicht mehr als 200 Millionen Euro in diesen obersten Gewinnrang wandern. Alles was darüber hinausgeht, kommt bereits in den zweiten Gewinnrang. Somit erhöhen sich auch dort die Gewinnsummen."

(mc)

Politiker leben länger

Auch in Österreich

Chicago: Schüsse bei Parade

Nächstes Massaker in USA

Badeurlaub sicher?

Viele nach Hai-Attacken nervös

Türkei: 4-jähriger erschossen

An Kontrollpunkt

Grasser: Freispruch

"Entscheidung nicht leicht"

Doppelmord: Lebenslang

Zwei Frauen getötet

Evakuierung Sydney!

Notsituation

Harry Styles sagt Konzert ab

Nach Kopenhagen-Schüssen