22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

(05.07.2022) Tragisches Unglück in Kärnten!

Dort ist am Montag ein 22-jähriger von einem Blitz getroffen worden und gestorben. Der Mann war am Montagabend zur Jagd aufgebrochen - als er nachts noch immer nicht wieder zurück ist, alarmiert seine Familie die Polizei.

Laut Polizeisprecherin Waltraud Dullnig startet sofort eine groß angelegte Suchaktion nach dem 22-jährigen. Am frühen Morgen kommt dann die traurige Gewissheit: Der junge Mann wird tot auf einem Bodensitz gefunden - er ist wohl vom Blitz erschlagen worden.

(FJ)

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten