22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

(05.07.2022) Tragisches Unglück in Kärnten!

Dort ist am Montag ein 22-jähriger von einem Blitz getroffen worden und gestorben. Der Mann war am Montagabend zur Jagd aufgebrochen - als er nachts noch immer nicht wieder zurück ist, alarmiert seine Familie die Polizei.

Laut Polizeisprecherin Waltraud Dullnig startet sofort eine groß angelegte Suchaktion nach dem 22-jährigen. Am frühen Morgen kommt dann die traurige Gewissheit: Der junge Mann wird tot auf einem Bodensitz gefunden - er ist wohl vom Blitz erschlagen worden.

(FJ)

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten