22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

(05.07.2022) Tragisches Unglück in Kärnten!

Dort ist am Montag ein 22-jähriger von einem Blitz getroffen worden und gestorben. Der Mann war am Montagabend zur Jagd aufgebrochen - als er nachts noch immer nicht wieder zurück ist, alarmiert seine Familie die Polizei.

Laut Polizeisprecherin Waltraud Dullnig startet sofort eine groß angelegte Suchaktion nach dem 22-jährigen. Am frühen Morgen kommt dann die traurige Gewissheit: Der junge Mann wird tot auf einem Bodensitz gefunden - er ist wohl vom Blitz erschlagen worden.

(FJ)

Mit Benzin Griller angeheizt!

Sbg: 17-Jährige im Spital!

Corona-Hilfen Prüfbericht

Wurde Geld 'zugeschanzt'?

CoV-positive Lehrer erlaubt

Nur Wien plant Sonderweg

Wohn-Eigentum = Luxusgut

in Österreich

Hass im Netz: Wehr dich!

Opfer handeln viel zu selten

Von Verlobter attackiert

Opfer verzeiht die Tat

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital