22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

(05.07.2022) Tragisches Unglück in Kärnten!

Dort ist am Montag ein 22-jähriger von einem Blitz getroffen worden und gestorben. Der Mann war am Montagabend zur Jagd aufgebrochen - als er nachts noch immer nicht wieder zurück ist, alarmiert seine Familie die Polizei.

Laut Polizeisprecherin Waltraud Dullnig startet sofort eine groß angelegte Suchaktion nach dem 22-jährigen. Am frühen Morgen kommt dann die traurige Gewissheit: Der junge Mann wird tot auf einem Bodensitz gefunden - er ist wohl vom Blitz erschlagen worden.

(FJ)

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?