25 Kinder in einem Auto

Kindergartenleiterin erwischt

(19.09.2023) Das kann nirgendwo legal sein! Auch nicht in Usbekistan! Eine Kindergartenleiterin transportierte in ihrem kleinen Auto 25 (Ja, richtig gelesen! FÜNFUNDZWANZIG ) Kinder.

Am vergangenen Samstag wurde die Frau in der Region Buchara von der Polizei aufgehalten. Aus dem kleinen Chevrolet Spark krabbelten 25 Kindergartenkinder.

Falls du das nicht glauben kannst, sieh selbst. Hier das Video, dass die örtliche Polizei aufgenommen hat.

Laut der Leiterin des Privatkindergartens sei es einfach „ihre Art“, die Kinder auf diese Weise nach der Betreuung nach Hause zu bringen.

Der weitere Verlauf des Vorfalls ist nicht bekannt.

(CR)

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna