26(!) schwere Mängel

Völlig kaputter LKW gestoppt

(26.11.2021) Die Polizei in Kärnten hat eine quasi rollende Zeitbombe aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten haben in Klagenfurt einen slowenischen LKW gestoppt, der insgesamt 26 schwere Mängel aufgewiesen hat.

Peter Kleinrath von der Kärntner Krone:
“Das Fahrzeug war teilweise durchgerostet, die Radlager waren kaputt, die Bremsen haben nicht richtig funktioniert – es war einfach grob fahrlässig, mit diesem Truck herumzufahren. Deswegen ist dem Fahrer auch die Weiterfahrt sofort untersagt worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat