27-jähriger Wiener ist tot

Sekundenschlaf auf der A2?

(22.03.2023) Österreichs Straßen haben schon wieder ein viel zu junges Opfer gefordert. Ein 27 Jahre alter Wiener ist in der Nacht auf heute mit seinem Pkw auf der steirischen Südautobahn (A2) tödlich verunglückt. Der Mann war mit seinem Wagen bei Laßnitzhöhe (Bezirk Graz-Umgebung) gegen einen Anpralldämpfer bei einer Raststation gestoßen. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte.

Notarztwagen durch Zufall vor Ort

Der 27-Jährige war gegen 22.40 Uhr in Richtung Wien unterwegs gewesen, als er aus unbekannter Ursache gegen den Aufpralldämpfer stieß. Die Besatzung eines zufällig hinter ihm fahrenden Notarztwagens leistete sofort Erste Hilfe, jedoch vergeblich. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Sicherstellung des Unfallwagens und eine Obduktion des Leichnams an.

(fd/apa)

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!