3-Fach-Jackpot geknackt!

1.731.811,5€ für zwei 6er

(13.05.2024) Wir gratulieren natürlich den Gewinnern! Leider traueren heute alle ein wenig, die keine Millionäre geworden sind, na ja, was willst da machen. Die Chance lebt! Lotto „6 aus 45“ hat zwei Hauptgewinner ermittelt. Es gibt 2 Sechser im Wert von jeweils 1.731.811,5 Euro, na das zahlt sich schon aus.

Die Gewinnzahlen

1 5 14 25 29 35 mit der Zusatzzahl: 26

Die LottoPlus-Zahlen

5 10 17 23 26 27

Der richtige Joker

3 7 6 2 6 9 alle Angaben ohne Gewähr.

Aber hey, wir wollen nicht verzagen und aufgeben ist nicht! Am Mittwoch gibts die nächste Chance, zwar nicht auf einen Jackpot, aber wir wollen ja nicht gierig werden, ein paar hunderttausend wären ja auch ganz ok, oder? 😎

(fd)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen