3 herrenlose Flugzeuge gefunden

(09.12.2015) Geht dir zu Hause vielleicht eine Boeing 747 ab? Am internationalen Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur stehen nämlich drei herrenlose Passagierflugzeuge rum und niemand weiß, wem sie gehören. Kein Scherz!

Jetzt herrscht dort natürlich großes Rätselraten! Die Flugzeuge seien einfach auf dem Rollfeld zurückgelassen worden sein, so ein Sprecher des Flughafens.

Sollten sich nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen die Besitzer der Flieger melden, dann würden sie verkauft werden.

Krass, oder? Teile diese Story!

Arbeitsunfall in Papierfabrik

20-Jähriger verunglückt

Wie gefährlich ist 'Centaurus'?

Neue Corona-Variante

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot