3 herrenlose Flugzeuge gefunden

(09.12.2015) Geht dir zu Hause vielleicht eine Boeing 747 ab? Am internationalen Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur stehen nämlich drei herrenlose Passagierflugzeuge rum und niemand weiß, wem sie gehören. Kein Scherz!

Jetzt herrscht dort natürlich großes Rätselraten! Die Flugzeuge seien einfach auf dem Rollfeld zurückgelassen worden sein, so ein Sprecher des Flughafens.

Sollten sich nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen die Besitzer der Flieger melden, dann würden sie verkauft werden.

Krass, oder? Teile diese Story!

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm