3. Staffel „YOU“ kommt fix

Wann ist es soweit?

(15.01.2020) Joe und Love kommen zurück! Netflix hat nun offiziell bestätigt, dass die Stalker-Serie „You – Du wirst mich lieben“ in die dritte Runde geht. Eines der momentan erfolgreichsten Formate des Streamingportals geht also weiter, das sind die good news. Jetzt aber zu den bad news: Du brauchst Geduld!

Kurz zum Inhalt: Der auf den ersten Blick unschuldig und nett aussehende Joe Goldberg (Penn Badgley) kehrt auch in der dritten Staffel als Serienkiller zurück. Auch seine Serien-Freundin Love (Victoria Pedretti) ist mit am Start.

„You“ gehört zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix. In Deutschland war es nach Angaben des Streamingdienstes 2019 die siebtbeliebteste Serie, in den USA war sie sogar auf dem fünften Rang.

Einen genauen Starttermin für die dritte Season „You“ gibt es noch nicht. Sowohl die erste als auch die zweite Staffel sind am 26. Dezember gestartet. Logisch wäre also ein Serienstart am 26. Dezember 2020. Ein Hollywood Reporter berichtet aber, dass die Serie 2020 pausieren soll. Somit wäre ein Start am 26. Dezember 2021 gar nicht so unwahrscheinlich.

(mt/ 150120)

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern