3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!

(21.05.2019) Furchtbare Entdeckung in einer Wohnung im Wiener Bezirk Floridsdorf! Drei weibliche Leichen sind gefunden worden. Es soll sich dabei um eine ca. 45 Jahre alte Frau und ihre beiden Teenager-Töchter handeln. Laut ersten Untersuchungen dürften die Frauen schon länger tot gewesen sein. Die Polizei spricht von einem "bedenklichen Todesfall", "offensichtliche Verletzungen" weisen die Toten laut Sprecher Patrick Maierhofer aber nicht auf. Die Identitäten sind noch nicht bestätigt, auch die Todesursachen sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Top-Wasserfälle in Österreich

Auf Instagram ein Hit

Waffenfund bei Alk-Kontrolle

Flinten, Kugeln, Sprengkapseln

Frau erwürgt: Mordprozess

Wurde Angeklagter reingelegt?

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck

Leichenfund in Mörbisch

Hinweise auf Fremdverschulden