30 Grad: Sommer-Comeback

Es wird nochmal heiß

(13.09.2019) Gute Nachricht für alle Sommer-Junkies: Es wird noch mal richtig heiß! Die nächsten Tage erwartet uns absolutes Traumwetter. Dementsprechend klettern auch die Temperaturen nach oben. Am Sonntag und Montag können wir vielerorts mit Tageshöchstwerten von 30 Grad rechnen. So heiße September-Tage sind zwar keine absolute Seltenheit, heuer hat es allerdings erst einen davon gegeben, nämlich den Monats-Ersten.

Du solltest das schöne Wetter jetzt aber unbedingt nutzen, denn dann war es das wohl heuer mit Sommer, sagt Meteorloge Konstantin Brandes vom Wetterdienst ubimet.at:
“Am Dienstag kühlt es deutlich ab, da erwartet uns eine Kaltfront. Dass es dann Ende September nochmal heiß wird, ist zwar nicht völlig ausgeschlossen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich gering.“

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher