30 Jahre als falscher Arzt!

Steirer entlarvt

(23.09.2022) Er hat nie Medizin studiert, hat aber über 30 Jahre als Arzt gearbeitet!

In der Steiermark sitzt jetzt ein 83-jähriger vor Gericht, weil er zwischen Jänner 1987 und April 2020 in seiner eigenen Wohnung eine Ordination geführt hat. Vor Gericht rechtfertigt sich der Mann, dass er in den 1960ern in Deutschland die Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht hat und beim Bundesheer mehr als 2000 Sanitäter ausgebildet hat.

Im Internet hat er sich laut seinen Angaben eine Promotionsurkunde heruntergeladen, für seine Behandlungen hat er zwischen 20 und 50 Euro verlangt. Die Behandlungen hat er hauptsächlich am Ohr durchgeführt, dort wäre der Herzpunkt, aber auch gynäkologische Untersuchungen hat er gemacht.

Wegen schweren Betrugs, Kurpfuscherei und Urkundenfälschung wird der 83-jährige jetzt zu einer Geldstrafe und sechs Monaten bedingter Haft verurteilt.

(FJ)

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher