338 km/h auf der A1!!!!!

(26.09.2018) Dieser Geschwindigkeitsrekord ist ein Wahnsinn! Die Polizei hat sich gestern Nacht eine Verfolgungsjagd mit einem besonderen Raser geliefert! Ein Mann aus St. Pölten ist mit seinem Porsche auf dem Weg von Melk nach Amstetten und steigt enorm aufs Gas!

338 km/h auf der A1 - 2

Mit seinem Porsche 911 GT 3, der immerhin satte 500 PS unter der Haube hat, missachtet der Mann alle Geschwindigkeitslimits und rast bei der Polizei mit unglaublichen 338 km/h vorbei!

338 km/h auf der A1 - 3

Die Polizei nimmt die Verfolgung auf, kann dem Wahnsinnigen allerdings nicht folgen! Erst im Bereich Oed wird eine Barriere aufgebaut, sodass der Kamikaze-Pilot stoppen muss!

338 km/h auf der A1 - 1

Irre: Die Durchschnittsgeschwindigkeit war laut Messung 280 km/h! Besonders arges Detail: Der Mann hat keinen gültigen Führerschein! Den wird er wohl auch niemals mehr bekommen. Der Mann ist natürlich angezeigt worden.

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt