338 km/h auf der A1!!!!!

(26.09.2018) Dieser Geschwindigkeitsrekord ist ein Wahnsinn! Die Polizei hat sich gestern Nacht eine Verfolgungsjagd mit einem besonderen Raser geliefert! Ein Mann aus St. Pölten ist mit seinem Porsche auf dem Weg von Melk nach Amstetten und steigt enorm aufs Gas!

338 km/h auf der A1 - 2

Mit seinem Porsche 911 GT 3, der immerhin satte 500 PS unter der Haube hat, missachtet der Mann alle Geschwindigkeitslimits und rast bei der Polizei mit unglaublichen 338 km/h vorbei!

338 km/h auf der A1 - 3

Die Polizei nimmt die Verfolgung auf, kann dem Wahnsinnigen allerdings nicht folgen! Erst im Bereich Oed wird eine Barriere aufgebaut, sodass der Kamikaze-Pilot stoppen muss!

338 km/h auf der A1 - 1

Irre: Die Durchschnittsgeschwindigkeit war laut Messung 280 km/h! Besonders arges Detail: Der Mann hat keinen gültigen Führerschein! Den wird er wohl auch niemals mehr bekommen. Der Mann ist natürlich angezeigt worden.

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot