34 Jahre ohne Schein!

(17.12.2017) Wie krass ist das? Im Burgenland im Gemeindegebiet Hornstein wird ein dreister Lenker von der Polizei gestoppt. Aufgefallen ist er, weil er während der Fahrt telefoniert hat. Als der 52-jährige Wiener nur Fahrzeugpapiere vorweisen kann, erfolgt eine Lenkberichtigungsanfrage.

34 Jahre ohne Schein! #1

Diese ergibt, dass der Mann noch nie eine Führerschein besessen hat und auch noch nie eine Fahrschule von innen gesehen hat. 34 Jahre ist der 52-Jährige ohne Lappen gefahren, dafür wurde er jetzt angezeigt und muss mit einer hohen Geldstrafe rechnen!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand