3D-Drucker: Roboter macht Pizza

(13.03.2017) Absoluter Traum: Jetzt gibt es einen Roboter, der dir Pizza machen kann! Das Ganze passiert eines 3D-Druckers: Per Smartphone-App kann der User die Größe der Pizza und auch den Belag auswählen. In nur einer Minute ist die gewünschte Pizza dann fertig gedruckt und bereit für’s Backrohr – das muss der User aber selbst übernehmen. Das Coolste: Man kann sogar die Form der Pizza aussuchen.

Florian Christoph von futurezone.at:
"Das geht so, dass man am Smartphone in eine spezielle App ein Foto hochlädt. Die App erkennt dann die Konturen. So kann man dann eine Pizza in Herzform machen, das kann aber auch ein Gesicht oder der Umriss einer Landkarte sein, also zum Beispiel auch die Stiefelform von Italien. Das erkennt eben die Form und passt dann die Pizza an."

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch