3G in Gastro & Hotels

"Endlich wieder mehr Gäste"

(18.02.2022) Vorfreude auf hoffentlich deutlich mehr Gäste! Morgen dürfen – mit Ausnahme von Wien - auch Gastronomie und Hotellerie von 2G auf 3G switchen. Somit dürfen dann, abgesehen von der Bundeshauptstadt, auch Ungeimpfte und Nichtgenesene wieder ins Kaffeehaus und in ihr Lieblingslokal. Voraussetzung ist aber momentan noch ein negativer Corona-Test. Und auch die Hoteliers dürfen sich die Hände reiben, denn immerhin starten heute die Oberösterreicher und Steirer in die Semesterferien.

Und dank 3G gibt es auch mehr Buchungen, sagt Tourismusexpertin und Hotelchefin Petra Nocker-Schwarzenbacher:
"Wir haben tatsächlich deutlich mehr Buchungen, als erwartet. Die Ankündigung mit 5. März sorgt noch für einen weiteren Booster. Also der Pfeil zeigt gerade steil nach oben."

(mc)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag