Wellness-Moment 4: Sündigen

(11.04.2016) Bei einem richtigen Wellness-Urlaub gibt’s viel Obst, aaaber auch ein riesiges Dessert-Buffet! Das muss doch eine Bedeutung haben. Okay, ein Mega-Kuchenbuffet solltest du jetzt nicht unbedingt zu Hause aufbauen, aber du kannst dir ab und zu schon mal deine Lieblings-Nascherei gönnen. Bewusstes Naschen baut nämlich auch Stress und Frust ab. Und nach einem richtig harten Tag darf das sein!

Der nächste Wellness-Moment ist ganz, ganz easy und entspannt mich massiv!

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?