4-Fach Jackpot! 4 Mio.

Einmal geht's noch!

(18.04.2024) Für uns ein Glück, dass gestern niemand den Jackpot geknackt hat, so haben wir alle jetzt die Chance auf 4 Millionen Euro! Menschen, Tieren oder dem Klimaschutz helfen? Dazu noch reisen und shoppen. Den Partner verwöhnen oder einfach nur mal zu fremden Menschen großzügig sein. Ein Haus kaufen oder sanieren, ein Bike und einen Tesla besorgen, alles ist möglich.

Kann man Chancen auf Gewinn steigern?

Die "Krone"hat mit dem Experten Erich Neuwirth, einem erfahrenen Statistiker gesprochen. Er teilt wertvolle Tipps mit uns, um die Chancen zu maximieren. Er rät dazu, unkonventionelle Zahlenkombinationen zu wählen, insbesondere Zahlen über 31, da die meisten Spieler dazu neigen, Geburtstage zu wählen. Neuwirth schlägt auch vor, in Tippgemeinschaften zu spielen, was nicht nur die Kosten senkt, sondern auch die Spielfrequenz erhöht.

Die Chance lebt, auch wenn sie nur klein ist!

Beispielsweise liegen die Chancen, den Hauptgewinn im österreichischen Lotto „6 aus 45“ zu knacken, bei etwa 1 zu 8 Millionen. Dies unterstreicht, wie außergewöhnlich schwierig es ist, den Jackpot zu knacken, selbst mit durchdachten Strategien und Tipps.

Trotz aller Strategien ohne Glück geht nichts

Dennoch bleibt der Traum von einem solchen Gewinn für viele verlockend. Die Vorstellung, mit einem solchen Gewinn plötzlich in eine Welt zu treten, in der man sich keine Sorgen mehr um finanzielle Grenzen machen muss, lässt das Herz vieler Lottospieler höher schlagen. Doch Neuwirth mahnt zur Vorsicht: Trotz optimierter Strategien bleibt Lotto ein Glücksspiel, aber träumen dürfen wir ja noch!

(fd)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen