4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

(27.07.2021) Schon wieder ein tragischer Fenstersturz in Salzburg. In Koppl (Flachgau) ist am Dienstagnachmittag ein vierjähriger Bub aus einem Fenster im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses gefallen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Kind mit Verletzungen unbestimmten Grades in Begleitung seiner Mutter mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht geklärt werden.

(fd/apa)

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden