4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

(27.07.2021) Schon wieder ein tragischer Fenstersturz in Salzburg. In Koppl (Flachgau) ist am Dienstagnachmittag ein vierjähriger Bub aus einem Fenster im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses gefallen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Kind mit Verletzungen unbestimmten Grades in Begleitung seiner Mutter mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht geklärt werden.

(fd/apa)

Mordalarm in Tirol!

Ermittlungen laufen!

Nikolaus verhaftet!

Kommt jetzt doch der Krampus?

Häftling noch verschwunden

5.000 Euro für Hinweise!

71-Jähriger verbrannt

Feuer in Laa a.d. Thaya

Trump als Diktator?

"Nur am ersten Tag"

Vorsicht beim Maroni-Kauf

Jede zweite ist schlecht!

Fahrerflucht in Lauterach

Die Polizei braucht deine Hilfe

Lehrerin macht sich lustig?

No-Go: Über Schüleraufsatz!