4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

(27.07.2021) Schon wieder ein tragischer Fenstersturz in Salzburg. In Koppl (Flachgau) ist am Dienstagnachmittag ein vierjähriger Bub aus einem Fenster im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses gefallen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Kind mit Verletzungen unbestimmten Grades in Begleitung seiner Mutter mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht geklärt werden.

(fd/apa)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien