40 000€ Diebesgut

Paketzusteller festgenommen

(03.12.2021) In St. Johann im Pongau ist ein Paketlieferant am Mittwoch auf frischer Tat ertappt worden. Der 29-Jährige stand bereits mehrere Wochen unter Verdacht, Päckchen nicht rechtmäßig an Kunden auszuliefern, sondern diese einfach selbst zu behalten. Nach längerer Beobachtung hat sich der Verdacht nun bestätigt. Die Polizisten ertappen den Dieb beim Transport der Pakete in dessen Wohnung.

Diebesgut im Wert von 40 000 Euro haben die Beamten sichergestellt. Darunter größtenteils Haushaltsgeräte und Spielsachen. Nach der Festnahme ist der Dieb nach Puch im Tennengau gebracht worden. Dort kümmert sich nun die Justizanstalt Salzburg ihn.

(KvdS)

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen