43. Hochzeitstag der Jacksons

„Wir können 43 weitere machen“

(22.08.2023) Samuel L. Jackson (74) und seine Frau LaTanya Richardson (73) haben ihren 43. Hochzeitstag gefeiert. Via Instagram hat Samuel L. Jackson in seiner Story seine Fans an dem besonderen Tag teilhaben lassen.

Er hat in seiner Story ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und seiner Frau gepostet und hat dazugeschrieben, dass die vergangenen 43 Jahre „blitzschnell“ vorübergegangen seien.

Auf einem weiteren Bild ist zu sehen gewesen, wie er auf einem Stuhl vor LaTanya sitzt, die lächelnd hinter ihm posiert. Dazu hat er geschrieben: „Es sind tatsächlich 53. Sie hat mich zehn Jahre lang getestet. Ich habe bestanden“. Dazu noch einige Lach- und Herzaugen-Emojis.

Im letzten Video feiern die beiden tanzend auf einer Yacht und werden dabei von den Partygästen angefeuert. „Ich denke, wir können 43 weitere machen! Ewige Liebe!!!!!!“, schreibt er darunter.

LaTanya selbst hat auch ein paar Bilder als Instagram-Beitrag hochgeladen:

Wie ist es damals zur Verlobung gekommen?

Die Schauspielerin und Produzentin LaTanya und der Hollywood-Star Samuel L. Jackson sind 1980 vor den Traualtar geschritten. Beide haben aber eine eigene Version, wie es zur Verlobung kam. Samuel L. Jackson hat in einer Talkshow berichtet: „Meine Geschichte ist, dass ich eines Tages nach Hause kam und LaTanya bereits diese Einladungen ausgedruckt hatte, mir einen Stapel davon gab und sagte „Sei da““.

Laut La Tanya ist das alles aber ganz anders verlaufen. Sie meint, dass Samuel ganz klassisch bei ihrem Großvater um ihre Hand angehalten habe. Jackson hat sich dazu geäußert mit den Worten: „Das ist wahrscheinlich, was passiert ist, weil ich damals auf Drogen war und zu der Zeit nicht wusste, was zur Hölle los ist. Also wahrscheinlich hat sie recht!“

(JD)

Vulkanausbruch Indonesien

Tsunami Warnung!

Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt

Schüler versprüht Pfefferspray

Sieben Kinder verletzt

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?