45.000€ für Schönheit

Bradley Cooper ist Beauty-Fan

(25.03.2022) Auch Männer können eitel sein! Bei Schauspieler Bradley Cooper geht das so weit, dass er monatlich 45.000 € für seine Schönheit ausgibt.

Der 47-Jährige jagt von einem Erfolg zum Nächsten: müde sieht er deshalb allerdings keineswegs aus. Das hat auch einen Grund, wie der Schauspieler jetzt verrät. Kostspielige Beauty-Behandlungen stehen bei Bradley Cooper fast täglich auf dem Programm, auch eine eigene Visagistin zur Pflege der Gesichtsbehaarung gönnt sich der Mime. Auch vor Waxing schreckt Bradley Cooper nicht zurück. Hinzu kommen noch die besten Beauty-Produkte, darunter Anti-Aging-Pflege. Für das stimmige Gesamtbild treibt der 47-Jährige täglich Sport und eine Ernährungsberaterin sorgt dafür, dass er auch gesund isst.

Gleichzeitig brodelt die Gerüchteküche um vermeintliche Beauty-Eingriffe. Erst vor Kurzem ist der Schauspieler mit einem verdächtig straffen Gesicht am Red Carpet erschienen. Ob das von seiner teuren Beauty-Routine oder von einem Besuch beim Schönheits-OP kommt, weiß vermutlich er selbst am besten.

(CP)

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpen am Winseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt