457€ für getragene Unterwäsche

Wendlers Laura macht Kohle

(21.06.2023) Die 22-jährige Ehefrau von Sänger Michael Wendler verfolgt ein neues Geschäftsmodell: sie verkauft nun ihre getragene Unterwäsche. Bisher konnte man auf ihrem "Onlyfans"-Account nur sexy Fotos von ihr und ihrem Mann erwerben. Für besonders treue Kunden scheint Laura nun aber noch mehr im Angebot zu haben.

Lauras neues Geschäftsmodell geht aus einer Nachricht hervor, die sie an Fans geschrieben haben soll. "Du bekommst von mir ein getragenes Dessous-Set persönlich signiert zu dir nach Hause geschickt", verspricht die 22-Jährige. Doch was müssen Fans dafür tun, um das spezielle Angebot zu erhalten? Sie müssen ihr lediglich das Codewort "Schwarz" senden und einen Betrag von 457 Euro überweisen. Naja...

(EC)

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet