5.593 Corona-Neuinfektionen

in den letzten 24h

(09.11.2020) Ein kurzes Update zu den aktuellen Zahlen vom Gesundheitsministerium: 5.593 Corona-Neuinfektionen wurden in Österreich in den letzten 24h gemeldet! Das sind zwar um 340 weniger, als am Sonntag gemeldet wurden, die Zahl liegt aber um mehr als 1.500 über dem Montagswert der Vorwoche. 3.229 Menschen müssen derzeit wegen Covid-19 in Krankenhäusern behandelt werden, davon lagen am Montag 474 Patienten auf Intensivstationen. Das waren um 15 mehr als am Sonntag.

(mt/apa)

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch