5.593 Corona-Neuinfektionen

in den letzten 24h

(09.11.2020) Ein kurzes Update zu den aktuellen Zahlen vom Gesundheitsministerium: 5.593 Corona-Neuinfektionen wurden in Österreich in den letzten 24h gemeldet! Das sind zwar um 340 weniger, als am Sonntag gemeldet wurden, die Zahl liegt aber um mehr als 1.500 über dem Montagswert der Vorwoche. 3.229 Menschen müssen derzeit wegen Covid-19 in Krankenhäusern behandelt werden, davon lagen am Montag 474 Patienten auf Intensivstationen. Das waren um 15 mehr als am Sonntag.

(mt/apa)

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!

"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

CoV-Infizierter auf der Flucht

er springt aus Rettungswagen

Muttermilch soll Säuglinge

immunisieren

Traktor stoppt Alko-Lenker

Irre Fahrt in Tirol

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!