5. März: Kinos atmen auf

Aus für 3G, Maske, Sperrstunde

(17.02.2022) Endlich wieder ins Kino wie 2019! Die heimischen Kinobetreiber atmen auf. Am 5. März fallen ja so gut wie alle Corona-Maßnahmen und dann gibt es tatsächlich für den Kinobesuch keine einzige Auflage. Man braucht weder einen 3G-Nachweis, noch eine Maske. Außerdem fällt die Sperrstunde, die Abendvorstellungen dürfen also auch nach Mitternacht wieder enden.

Hollywood-Megaplex-Chef Mario Hueber:
"Das erleichtert uns die Planung natürlich enorm, wir können wieder deutlich mehr Filme zeigen. Noch dazu startet am 3. März der neue Batman-Film mit Robert Pattinson. Ein Mega-Blockbuster in Kombination mit der großen Öffnung. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag."

(mc)

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?