DAS machen Männer bei einem NEIN!

(19.09.2017) Wenn die Versuchung im Schlafzimmer verlockend ist, und man(n) dann in letzter Sekunde aus dem Schlafzimmer geworfen wird, ist der Frust meistens groß. Hast auch du deinem Partner schon einmal das Liebesspiel verweigert? Wie hat er reagiert?

Scroll runter für mehr Details

Die von Victoria Milan durchgeführte Umfrage zeigt die häufigsten Reaktionen von Männern, denen das Liebesspiel im letzten Moment verweigert wird.

Check dir hier die erste Reaktion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf